Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Wer seid ihr?

Ich hab jetzt mal einen Blick in die Zugriffsstatistik meiner Webseite geworfen und das Blog liegt mit 5-stelligen Zugriffsraten pro Monat höher als erwartet. Jetzt würde mich einmal interessieren, wer denn da mein Blog liest. Schreibt mir doch, wer ihr seid, woher ihr mein Blog kennt, was euch besonders gut gefällt, sowas halt. Hinterlasst einfach ein Kommentar direkt im Blog oder schickt mir eine Mail an blog (at) michael-prokop.at – traut euch! Danke für euer Feedback! :-)

22 Responses to “Wer seid ihr?”

  1. Oliver Says:

    Woher ich den Blog kenne ist eh klar ;-) Aber bei der Gelegenheit mal ein grosses Danke für deine Beiträge hier, der Blog hat mittlerweile neben heise & Co. einen festen Platz in meinen abonnierten RSS-Feeds :)

    lg
    Oliver

  2. murphee Says:

    Ahoi,
    woher ich die URL zum Blog her habe, weiss ich nicht mehr…aber es gab schon genuegend nuetzliche Infos zu lesen (besonders dein Eintrag ueber deinen neuen Schlepptop, da ich auch grad nach so einem Ding suche… und ich befolge die Regel: “Wenn Meister Prokop einen Laptop kauft, dann laeuft auch Linux auf dem Geraet wie eine Gazelle nach dem morgendlichen Starbucksbesuch”…).

  3. Sepp Says:

    Ähm, ich würd sagen Oliver war schuld ;-) und du vermutlich dann daran daß ich um die zsh nicht herumgekommen bin.

  4. Jens Kubieziel Says:

    Natürlich lese ich auch dein Blog. Ich finde, dass du immer eine gute ZUsammenstellung verschiedener Themen bringst. Mal erheitert es mich, mal bringt es neues nützliches Wissen.

    Danke und weiter so! ;-)

  5. Marcel Wichern Says:

    grml.org, dude? ;-)

  6. Peter Says:

    ich bin auch hier.

  7. Bjoern Says:

    Hab die URL auf verschiedenen Blogrolls, weiss nicht mehr woher. Ganz interessante technische Beiträge zu verschiedensten Themen. Auch die aktuellen Berichte zu grml sind wirklich lesenswert, auch wenn ich es ehrlich gesagt gar nicht benutze (zu grosses Image :D).
    Ansonsten lese ich den Blog einfach, weil es ein Blog ist, man erfährt so ein bisschen was über die schreibende Person, das ist ganz lustig.

    Bjoern

  8. Tobias Klauser Says:

    Na, als grml-Contributor ist’s doch logisch, dass ich dein Blog lese! So lern ich dich auch mal von ‘ner anderen Seite als nur grml.org kennen. ;-)

  9. Doomshammer Says:

    Eigentlich hab’ ich Dein Blog durch strcat’s Blog gefunden. Aber da ich kurz darauf
    eh ins grml-Boot gestiegen bin, ist das grml-Blog und Deins eh Pflicht ;-)

  10. höha Says:

    Mh … wie ich auf deinen Blog gekommen bin, weiss ich auch nicht mehr. Aber – obwohl ich ihn ziemlich unregelmässig lese – finde ich immer wieder wirklich interessante beitrgäge hier. Danke && Ciao, höha

  11. 8472 Says:

    Nuja immer wieder interessantes hier :-)

    cu, Michael

  12. teemu Says:

    hmm, ich glaub ich kam via ak. is schoen kuschelig hier ;)

  13. Stephan Says:

    Ich komme regelmäßig vorbei, weiß aber nicht mehr, wie, wann und warum ich das erste mal hier gestrandet bin. Weiter so!

  14. laxity Says:

    ich kenn den blog seit deinem vortrag über grml auf den linuxwochen in linz.. und schau seitdem immer wieder rein :)

  15. phil Says:

    Woher ich dich kenne? Hmm .. Ich glaube ueber strcat. Nichtsdestotrotz, echt nettes Blog. ;)

  16. thomas Says:

    ich wurde auf grml aufmerksam, hab kurz darüber geschrieben (http://thomasmarquart.net/node/243) und du hast es kommentiert. da dachte ich, ich muss doch mal nachschaun, wer das ist. ;-)

  17. Kai Says:

    Hi Michael.
    Ich finde deine Seite sehr informativ.. vor allem wegen den vim/zsh/mutt-Bereichen.
    Ueber die Seite bin ich dann zum Blog gekommen. ;)

    Weiter so!
    Gruß
    Kai

  18. Karl Says:

    Tja, we2 kennen uns aus dem RL vom STG und Co und da wir ASAP auf einen gemeinsamen grünen Zweig gekommen sind und ich mich immer für die gleichen oder ähnliche Probleme interessiere.
    CU
    I lov TLAs *g*

  19. Klaus-Martin Scheuer Says:

    Ich lese es auch, würde das aber nie zugeben :D

  20. Gerrit Says:

    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich gar nicht. Da du viele nützliche Dinge postest, gucke ich hier regelmäßig vorbei.

  21. Lothar Says:

    Hallo, bin durch die Linux-Logs-Liste der Penguins auf dein Blog gestoßen. Seitdem ist es in meinen Bookmarks.

    Freundliche Grüße
    Lothar

  22. Micha Says:

    Zum einen kenne ich deine Webseite durch GRML und zum anderen habe ich dort auch schon einige interessante Themen zum Usenet, Digitalkameras und Linux gefunden.
    Dein Blog lese ich auch sehr gerne mit.. ;)
    Weiter so, Dude.